Montag, 23. September 2013

Rückblick

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Rückblick meiner letzten zwei Monate zeigen. Ich habe viel in Hamburg gesehen und erlebt, aber auch Zürich besucht und Koppenhagen angeschaut und eine Mountainbiketour an der Ostsee gemacht (leider im Regen, aber mit viel Spass).
Es ist echt toll, die alten Bilder zu sehen, denn wir hatten wirklich einen hervorragenden Sommer.
Und nun fallen langsam die Blätter von den Bäumen und der Herbst kehrt ein. Dann heißt es kuscheln auf der Couch mit Tee und Kerzenlicht.
Aber nun genug von der bevorstehenden Kälte, sondern hin zu den vergangenen Sommerbildern.




Beats auf der Bahn mit den Beginnern und Deichkind
Bootsparty durch den Hamburger Hafen
Lecker Essen in der Bullerei dem Restaurant von Tim Mälzer

Partyoutfit
Prinz Leo beim Relaxen
Firmenfest in einer Kirche mit dem verrückten Motto Kasino
 
Essen bei der Sterneköchin Cornelia Poletto

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. Könen uns gerne gegenseitig verfolgen.
    Folge einfach mir - schreibe ein Kommentar - & ich folge zurück :)

    Jana
    fashinates.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.