Sonntag, 22. September 2013

Sonntagszeichen


Ufff, heute aufgewacht und gewundert, warum mir mein Popo weh tut. Ja klar, die Radtour von gestern. Das Wetter war aber auch wirklich herrlich und das Eis oder der Weißwein zwischendurch auch. Mein kleiner Chi Leo saß meistens hinten im Fahrradkorb, da er mitlerweile nicht mehr so lange laufen kann. Von dort kann er aber alles super überblicken.
Heute waren wir lecker in Hamburg brunchen und sind danach ums Reinbeker Schloss spaziert, und wir waren natürlich wählen.
Tja und nun suche ich nach einer geeigneten Pension im Harz. Mein Freund, meine kleiner Leo und ich wollen am verlängerten Wochenende im Oktober im Harz wandern gehen und da benötigen wir eine nette Ferienwohnung, in der auch Hunde erlaubt sind. Hotels sind da eher schwierig und Sauna oder ähnliches geht mit Hund auch nicht. Wichtig ist allerdings erstmal einen geeigneten Ort zu finden, vom dem aus Wanderungen gut möglich sind. Habt ihr Tipps für mich?
Einen Hunderucksack, der bequem für mich und für Leo ist und nicht kippt oder durchhängt, habe ich auch schon.


Kisses Bea 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.