Montag, 16. September 2013

Marc Jacobs Sunglasses

Heute möchte ich euch mein neues Schätzchen vorstellen.
Meine neue Sonnenbrille von Marc Jacobs.
Da mir meine alte Sonnenbrille zu oft runter gefallen ist und dadurch sehr unansehnlich war, wurde es endlich mal Zeit für eine Neue.
Die Brille selbst hat einen hellbraunen Rahmen und pinke Bügel, die Gläser sind mittelstark getönt. Ich habe lange über die Farbkombination nachgedacht, aber nun gefällt sie mir richtig gut. Die Bügel kann man übrigens kostenlos bei Fielmann anpassen lassen.


Kiss Bea 

2 Kommentare:

  1. Tolle Brille! Steht dir sehr gut :)
    LG Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Schätzchen gefällt mir. Und die Brille steht dir gut. Gute Sache dass man bei fielmann die Bügel austauschen kann.
    LG Cla

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.