Donnerstag, 14. März 2013

Wachs und Musik


Hallo Mädels,

letzte Woche war ich zum ersten Mal im Wachsfigurenkabinett. Das Panoptikum in Hamburg ist Deutschlands ältestes und größtes Wachsfigurenkabinett. War interessant und lustig, aber auch schnell wieder vorbei. Danach waren wir noch zusammen was leckeres futtern.





 
Außerdem waren wir am Donnerstag 7. März im Docks bei einem Konzert von Fritz Kalkbrenner. Kennt ihr nicht? Das ist der Bruder von Paul Kalkbrenner. Also Konzert wäre übertrieben, es war eher Clubatmosphäre...schön dunkel, Platz zum tanzen, Lasershow, grandiose Musik und leckere Getränke.



Wikipedia
Und letzten Freitag ging es zurück in meine Heimat. Mein Dad ist 55 Jahre geworden und das muss natürlich ordentlich gefeiert werden.

Nachdem es am Wochenende wieder ordentlich geschneit hat, geht es heute nach der Arbeit mit meiner Freundin in die Sauna und da machen uns einen entspannten Abend.


Kisses

3 Kommentare:

  1. Fritz Kalkbrenner gefällt mir auch.
    Kann man schön zu tanzen.
    Wo ist das Docks? Hamburg?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch in die Sauna O_o und in einem Wachsmuseum war ich auch noch nie :(

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.