Montag, 11. März 2013

Taschentyp


Verschiedene Frauen, verschiedene Taschentypen.
Ich habe mal versucht eine kleine  "Typologie" zusammenzustellen!
Ich selbst kann mich eigentlich bei allen Trage-Varianten wiederfinden.

Wie sieht es bei euch aus?

6 Kommentare:

  1. hey! klar hab ich lust auf gegenseitiges followen, dein blog gefällt mir auch echt gut:) ich fang dann mal an, jetzt du:P
    liebst, Leandra
    kill-the-blogs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie süß der Vergleich ist :)

    Mir gefällt dein Blog und Design, von dem her habe ich nichts, gegen gegenseitiges folgen.
    Ich fang dann mal an :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! :)
    Und klar können wir uns gegenseitig folgen :)
    Ich folg dir .

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. ich bin eine einhakerin^^

    ps: kommentieren würde ohne die captcha abfrage mehr spaß machen ;) alternativ kannst du einstellen, dass du die beiträge vor dem veröffentlichen bestätigst, schützt vor spaß. aber der captcha NERVT :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Du hast Recht, ich habe es nun geändert :-)

      Löschen
  5. also beshützer und umarmer bin ich nicht ^^ aber ich besitze auch keine clutch (ach doch, eine, aber noch nie benutzt...), hätte ich eine, würde ich aber wohl auch den beschützer und umarmer spielen :D
    ansonsten bin ich da eher praktisch und werf sie mir über die schulter. einhaken mach ich ganz ganz selten. das sieht irgendwie blöd aus, wenn der arm dann so eingeknickt absteht und sehr bequem ist es auch nicht.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.