Montag, 11. März 2013

H&M: "The New Icons Collection"

Vogue.de
Mode-Styles als Inspiration: die neue Icons-Kollektion von H&M. Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber was Neuigkeiten von, mit und über H&M angehen, werden wir in letzter Zeit mehr als verwöhnt. Nachdem erst letztens die Zusammenarbeit mit Cro bekannt gegeben wurde, folgt nun ein weiterer Streich des schwedischen Labels. 
Die vier Models: Daphne Groenveld, Joan Smalls, Lindsy Wixson und Liu Wen sind die neuen Ikonen von H&M. Ihr Stil soll als Inspirationsquelle der Pre-Sommer-Kolleltion dienen.
"Ikonische Frauen wissen, wie sie ihren eigenen Stil kreieren - sie folgen Trends, kombinieren diese aber mit ihrer Persönlichkeit", erklärt Lindsey Wixson ihr Verständnis des Begriffs. "Stil-Ikonen, das sind Alltagsmenschen, die auf den Straßen von New York, Paris, London und Tokio unterwegs sind", so Model Kollegin Joan Smalls. Wir dürfen trotzdem sehr gespannt sein, denn uns erwarten Mode und Accessoires im Boho-Look, Chiffonröcke, Lederjacken, bestickte Westen, Jeans Shorts, Taschen mit Fransen und zu guter Letzt große Hüte. Eine ganz schön weit gefächerte Palette im Angebot - oder wie es H&M ausdrücken würde: "Mode-Basics für den Street-Style-Look".
Erhältlich ist die Kollektion ab April 2013.

8 Kommentare:

  1. Ja gerne ich fang mal an;) jetzt bist du dran

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich habe noch nie von diesem Label gehört. Hört sich aber interessant an.
    Gerne können wir uns gegenseitig supporten. Ich folge dir schon mal. Freie mich,wenn du zurück folgst.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild *_*
    Dein Blog gefällt mir ! Lust auf ggs verfolgen ?
    Lg

    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog!! Dein Post über das Taschentrageverhalten war mega interessant *__+
    voll cool!!!!
    Danke übrigens für deinen süßen Kommentar auf meiner Seite ♥
    Klar hab ich Bock auf gegenseitiges Verfolgen ich fang dann mal an.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. echt hübsch dein blog! <3
    gegenseitig verfolgen geht klar! (ich fang mal an :) )

    Love,
    Juliet
    <3

    http://www.sunwithrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt auf die Kollektion. Da sind sicher ein paar Prachtstücke dabei.

    ;)

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon gespannt auf die Kollektion - die vier sind auf jeden Fall ein unglaublich schickes Aushängeschild!
    Folge dir jetzt bei Bloglovin :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.