Mittwoch, 27. März 2013

Trend


Hey Ladys,
ich habe ein Accessoire entdeckt, das modern ist und verspricht ein Trend in dieser Saison zu werden.
Es geht um das Hand-Armband, oder besser bekannt als Handschlaufe. Mittlerweile sind schon viele Fashionistas, Models und sogar Blogger dem Trend verbunden. 

Diese Mode kommt vor allem aus Brasilien. Sicherlich ist es nichts für jeden Tag, aber sicher doch für besondere Anlässe ein Blickfang. 


Und Mädels, wie gefallen euch die neuen Schmuckstücke? Meint ihr, das wird der Trend dieses Sommers?





8 Kommentare:

  1. also ein armband sollte dann schon ein armband bleiben. sonst wäre es ja ein handband. man muss nicht immer mit der mode gehen, aber wer es mag bitte. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Mein Geschmack ist das nicht. Aber wer weiß, vielleicht setzt sich der Trend ja bei dem Rest der Welt durch :)

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch und extravagant sieht es auch.aber ob es alltagstauglich ist sei mal dahin gestellt.Kann mir vorstellen dass es irgendwann einschnürt und beim Essen/Trinken stört.

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sieht jedenfalls gut aus!

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Header! Ich glaube ich verfolge deinen Blog jetzt :)
    Den Trend finde ich wirklich hübsch, aber ungewohnt. Trotzdem hat er das gewisse Etwas, oder?

    Liebste Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  6. Also gut aussehen tut es definitiv, allerdings frag ich mich ob das mit der Zeit nicht störend ist, dauernd was in der Handfläche zu haben :D. Noch dazu müssen sie ja relativ fest sitzen, damit sie nicht irgendwann von der Hand rutschen, wenn man beispielsweise schwitzt oder so.

    AntwortenLöschen
  7. Bis jetzt kannte ich dieses Accessoire noch nicht, aber es gefällt mir doch ganz gut. Mal sehen ob es sich durchsetzen wird...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das zuvor auch noch nie gesehen, finde es aber recht interessant. Wie Alexandra finde ich aber auch, dass grade an der Hand sich die Armbänder ja anpassen müssten, denn sonst schmerzt es vermutlich sogar an den Knochen, wenn ich die Hand entsprechend bewege oder?
    Ich kann mir das irgendwie nicht praktisch vorstellen und mich würde auch interessieren, ob das an der Handfläche genauso dick bzw schwer ist wie aussen. Es wird ja kaum mit Gummi verbunden sein?

    Lustiger Trend, aber bin gespannt ob der sich durchsetzt :D

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.