Dienstag, 12. März 2013

New In


Hallo meine Lieben,
ich wollte euch noch mein neues Schätzchen vorstellen. Nun macht das Putzen doch gleich doppelt so viel Spass.
Ich hatte vorher zwar auch schon eine elektrische Zahnbürst von Braun, die aber nach 7 Jahren Benutzung so langsam aufgibt, auf jeden Fall der Akku.
Nach langem Überlegen kann ich das pinke Ding endlich mein Eigentum nennen. Es ist nicht nur, dass ich sie super schön finde, sondern dass sie auch perfekt reinigt. Selbst gestern bei der professionellen Zahnreinigung hatte mein Zahnarzt so gut wie nichts zu tun.


4 Kommentare:

  1. Ich überlege auch schon die ganze Zeit mir die zu kaufen.. Alleine wegen der Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr gerne .. dann fang doch schon mal an ;)

    AntwortenLöschen
  3. folge dir nun auch !
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi (:
    Dein Blog ist echt schön! Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, wäre es lieb von dir, wenn du bei uns kommentierst, damit wir wissen, dass wir dir zurückfolgen sollen 
    xoxo, Anna ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.