Freitag, 15. März 2013

{D.I.Y} jewelry holder



Wohin nur mit dem ganzen Schmuck? 
Ständig liegen die Sachen irgendwo rum oder versauern in den Schubladen.
Simple Idee aber tolle Wirkung. So vergesst ihr eure Schätze nicht und habt eine schöne Dekoration für euren Schminkbereich. 



Wenn ihr das auch probieren wollt, achtet beim nächsten Einkauf einfach auf schicke Öl- oder Weinflaschen und schmeißt den Korken nicht weg, damit es schicker aussieht.

Das Etikett am besten anfeuchten, einwirken lassen und vorsichtig abkratzen. 
Falls Kleberückstände zurückbleiben, können diese mit Nagellackentferner beseitigt werden
   (heiße Fönluft soll auch funktionieren)

11 Kommentare:

  1. Wow wow wow O.O
    Das ist so eine coole Idee ♥
    Das muss ich mir direkt merken für meinen Umzug nächstes Jahr.Dann ist mein Bad nämlich doppelt so groß und da hab ich dann gaaanz viel Platz für sowas :D Definitv ein Lieberhaberstück und das obwohl ich es mir noch nicht gebastelt hab

    AntwortenLöschen
  2. Okey.. ich habe mich gleich darum gekümmert, jetzt müsste es eigentlich wieder gehen :)

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nicht schlecht aus :). Allerdings müsste ich bei mir daheim wahrscheinlich gefühlte 100 Stück davon aufstellen -lach-. Deswegen hab ich mir damals bei Amazon ganz günstige Schmuckhalter mit schwarzem Samt bestellt für meine Armbänder und ein Ohrringkarusell :).

    AntwortenLöschen
  4. richtig richtig coole idee ! finde ich totaaaal schön :))

    Ich folge dir jetzt und würde mich sehr wenn du mir auch folgen könntest :D
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Super coole Idee und sieht richtig toll aus!(:
    Sehr süßer Blog! :)

    love, yuliya.

    yuliyalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig gute Idee :)! Sollte ich auch mal testen.
    Allgemein ein sehr schöner Blog,würde mich freuen wenn du mal be mir vorbei schaust (:! Liebe Grüße Marlene http://marlenehalcyon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt eine richtig schöne Idee :)
    Gefällt mir super gut!
    Mache ich auf jedenfall nach :)

    good-morningstarshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Idee :)
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus :)
    Dein Blog ist echt schön :) Du hast jetzt einen Leser mehr! :D
    Schau doch mal bei mir vorbei :))
    http://liberty-of-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt richtig schön aus :)
    Tolle idee
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Bilder:-)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.