Dienstag, 26. März 2013

Citytrip


Hallo zusammen,
das Wetter ist echt zum verrückt werden. Ich möchte endlich anfangen zu joggen, aber die spiegelglatten Parkwege sind echt nicht schön. Um dem blöden Wetter zu entkommen, haben wir nun Flüge für ende April nach Spanien gebucht und im Juli nach Zürich. Für den Spanienurlaub geht es vorerst nach Valencia und dann mit dem Auto innerhalb von 10 Tage hoch nach Barcelona. Angehalten und Übernachtet wird dann je nach Gefallen der Stadt oder des Strandes. Und in Barcelona werde ich dann am 26. April hoffentlich meinen Geburtstag feiern.
Außerdem habe ich euch noch gar keine Bilder von meinem Kurztrip nach Lüneburg berichtet. Wir hatten eine nette Arbeitskollegin, die uns die Stadt mit ihren schönsten Ecken gezeigt hat und haben natürlich toll gegessen. Leo, warm eingepackt bei den Temperaturen, war abends total fertig und wollte nur noch eingekuschelt schlafen.
Wer die Stadt nicht kennt, sollte sie echt mal besuchen. Ich war von den romantischen Fachwerkhäusern mit ihrem Charm und den verwinkelten Gassen doch sehr begeistert. Ich möchte sogar behaupten, dass ich sie schöner als Lübeck finde.
Hier ein paar Bilder von Lüneburg.
Fühlt euch gegrüßt
Bea



3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder (: Ich will auch endlich wieder joggen gehen,hoffentlich wird es bald mal wärmer (:
    Liebste Grüße Marlene (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch endlich joggen gehen, doch bei uns ist fast nie geräumt.
    Ich habe den Winter echt so satt. Muss doch was getan werden gegen den Winterspeck. Haha :D

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Guute Bilder. Echt schön. <3
    MIt dem Segelschiff würde ich gerne mal die Weltmeere bereisen. :D

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.