Donnerstag, 18. April 2013

Locken über Nacht



Hallo meine Lieben,
Locken über Nacht? Ganz ohne Hitze? Das geht ganz einfach. Ich habe es direkt mal ausprobiert und hier seht ihr mein erstes Ergebnis. Wird heute Nacht direkt nochmal probiert.


Die Lösung für die Wellen lautet Dutt.
Am Besten die Haare am Abend waschen und lufttrockenen lassen, sodass alle Stylingreste raus sind
Einfach die Haare in drei oder vier Teile eindrehen, je nachdem wie dick eure Haare sind. Also drei Zöpfe machen und jeden in sich selbst eindrehen. Dabei biegt sich der Zopf schon ein wenig von alleine in eine Schneckenform. Das macht ihr bis zum Ende und wickelt anschließend den Zopf um das Ende herum und befestigt es mit einem Gummi. So habt ihr drei Dutts mit denen ihr schlafen könnt.
Morgens Harre aufmachen und mit einem groben Kamm auflockern.



Meinen ersten Versuch habe ich mit zwei Dutts probiert. Für den Anfang finde ich das Ergebnis gar nicht so schlecht. 

17 Kommentare:

  1. Sieht toll aus, aber natürlich nur wenn man so fantastische Walle-Haar hat. Ich hätte auch so gerne Locken, aber meine Haare sind zu kurz.
    Dauerwelle will ich auch keine, macht man das eigentlich noch?
    Lieben Gruss, Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dauerwelle? Also ich kenne niemanden ;-)

      Löschen
    2. viele machen noch dauerwelle.
      eine volumenwelle wäre perfekt.
      schöne korkenzieherlocken ;-)

      Löschen
  2. your hair looks great, I follow you back so we can keep in touch
    http://loving-evelyn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. mega hammah Haare! <3
    Echt irre schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?? :)
    Lg Lizzy <3
    http://www.panther-paw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. echt super, habe aber leider zu kurze haare

    AntwortenLöschen
  5. ohh richtig schöne Locken:O und cooler Blog!
    Follow dir! Followst du zurück?:)

    fo-to-gra-fie.blogspot.com

    Liebe Grüße Isi:)

    AntwortenLöschen
  6. versuchs mal mit küchentücher. das funktioniert wirklich sehr gut. und du kannst da richtige engelslocken bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee muss ich auch mal ausprobieren *_*

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh...was für eine tolle Idee! Deine Locken sehen klasse aus!
    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles Ergebnis. Warum klappt das bei mir nie?

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  10. Hello,

    Would you like to follow eachother? Let me know ♥

    Lots of ♥♥
    Hermina

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das sieht ja wirklich gut aus. Ich hatte früher als Kind immer von Mama Flechtezöpfe bekommen über Nacht trocknen lassen. Das war allerdings immer sehr Zeitaufwendig. Die Idee von dir ist mir neu, aber super zum unbedingt selbst ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.