Montag, 15. April 2013

Kiel

Hallo meine Lieben,
letztes Wochenende habe ich mit meinen Mädels einen Tag in Kiel verbracht. Da diese Stadt neu für uns alle war, wurde sie ausgesucht. Wir sind mit dem Zug von Hamburg in 1,5 Stunden angereist, also eine passable Zeit zum quatschen und Kaffee trinken. Vom Hauptbahnhof aus sind wir durch die Altstadt und in ein paar Geschäfte geschlendert, dann runter zum Hafen, haben ein überschaubares Museum mit den Bewohnern der Ostsee besucht, waren was leckeres Essen, sind mit der Fähre durch die Kieler Bucht geschippert und dann ging es auch schon wieder langsam zurück in die schönste Stadt der Welt, wo wir abends noch tanzen waren. Alles in allem ein perfekter Tag mit traumhaftem Wetter. Und hier nun ein paar Fotos für euch.



Heringsschwarm


 
ausruhen
Kieler Bucht
dancing Queen

4 Kommentare:

  1. Hey Süsse, danke für deinen lieben Kommentar.
    Hätte sehr gerne Lust auf gegenseitiges Vefolgen. Ich folge dir schon mal. Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.

    Liebste Grüße
    Julia
    sense-of-beauty-x3.blogspot.com-

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist eine tolle Stadt! Immer wieder ein Besuch wert;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich war leider auch noch nie in Kiel. Aber die Fotos sprechen dafür, dass ihr Mädels Spaß hattet.
    Besonders beim letzten Foto wird mir bewußt, dass ich mit meinem Mädels auch schon ewig nicht mehr feiern war.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.