Freitag, 5. April 2013

OOTD

Hey Ladys,
hier meine zwei letzten Outfits.





Puh, zum Glück ist Freitag. Heute Abend werde ich mir was nettes kochen, ne Gesichts- und Haarmaske gönnen, Fingernägel neu lackieren und mich mit meine Leo auf der Couch einkuscheln und nen Film schauen. American Beauty will ich mir endlich mal ansehen.
Morgen geht es mir meinen Mädels nach Kiel die Stadt ansehen, shoppen, essen, Spass haben. Darüber werde ich euch natürlich auch mit Fotos versorgen.

5 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Wünsche dir ein schönes Wochenende :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Schöner Blog und tolle Bilder! :) Wir veranstalten gerade einen kleinen Fotowettbewerb bei uns! :) Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schaun und mitmachen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/03/fotowettbewerb-4-jahreszeiten.html
    Liebe Grüße!♥
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Aww die Armee-Jacke <3
    Ich will!

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. The outfit on the second picture looks amaazing

    AntwortenLöschen
  5. Das T-Shirt mit dem Elch gefällt mir sehr, sehr gut!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.