Dienstag, 9. April 2013

Douglas

Wenn der Postbote zweimal klingelt...
Ich war shoppen ;-)

 
Wundert euch nicht, denn ich lege viel Wert auf Naturkosmetik. Es ist mir sehr wichtig, was ich mir auf die Haut oder in die Haare schmiere und was dann auch ins Blut geht oder sich in den Organen anlagert.
Ich probiere aber auch hier immer wieder gerne neue Produkte aus. Im Moment finde ich Dr. Hauschka ganz toll. Außerdem habe ich die künstlichen Wimpern von Artdeco für mich entdeckt. Mit etwas Übung geht es schon recht flott und sieht dazu auch noch super schick aus.

Kennt ihr diese Bodylotion von Douglas? Der Duft ist der Wahnsinn, zwar keine NK, aber trotzdem ein Traum.
 
 

5 Kommentare:

  1. Ich habe zwar ziemlich lange Wimpern,aber würde trotzdem gerne mal künstliche testen.Könntest du mal zeigen,wie du das machst? So dass sie richtig sitzen und nicht einfach wieder abfallen ^^

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste mich gerade durch verschiedene Kleber und Wimpern und werde dann berichten.

      Löschen
  2. Könntest du vielleicht mal deine Kosmetikfavoriten zeigen ? :))

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Shopping Ausbeute. Dr.Hauschka finde ich auch gut, hat tolle Produkt.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.