Dienstag, 1. Oktober 2013

Douglas Box of Beauty BoB - Tipps, um ein Abo zu bekommen und DIY Regalschubladen



Seit ewiger Zeit schleiche ich nun schon um die Box of Beauty von Douglas herum und überlege, ob sie denn das Richtige für mich ist. Ich hatte mal für sechs Monate die Glossybox, die ich aber nicht wirklich spannend fand. Die Bob ist in meinen Augen wesentlich interessanter. Immer wenn ich Lust auf die BoB hatte, gab es natürlich kein Abo bzw. gab es nie ein freies Abo.

Und heute war es dann endlich soweit. ICH HAB ENDLICH EIN ABO FÜR DIE BOX OF BEAUTY. Zwar muss ich noch einen Monat auf meine erste Box warten, aber das nehme ich gern in Kauf.

Falls es euch ähnlich geht oder ihr die Box auch mal ausprobieren wollt, habe ich hier ein paar Tipps für euch:

  • 1) Richte dir schon mal ein Konto bei Douglas ein, falls du noch Keines hast. Sonst vergeht zuviel Zeit mit dem Eingeben deiner Daten, wenn ein Abo frei ist. Denn bis du mit der Kontoeinrichtung fertig bist, kann das Abo schon wieder besetzt sein.
  • 2) Logge dich ein, sobald du am PC bist und bleibe eingeloggt.
  • 3) Lass die Seite von Douglas immer auf der Seite mit den BoB Abos offen und drücke regelmäßig (so oft du kannst) F5 zum Aktualisieren. Sobald jemand sein Abo kündigt, findest du unter der aktualisierten Seite ein freies Abo für dich. Meist führt das ganz schnell zum Erfolg.
  • 4) Wähle günstige Tage aus. Es gibt zwei Tage im Monat, die am schnellsten zum Erfolg führen. 
  • - Der 1. Dienstag im Monat (also heute), wenn die Proben zusammengestellt werden können. Dann kündigen ganz viele, weil sie die Proben blöd finden oder weil es nicht mehr alle gibt oder was weiß ich. 
  • - Um den 20./21. eines Monats, da wird das Hauptprodukt vorgestellt, da wird auch gern gekündigt.

Und nicht vergessen:
Immer wieder die Douglas Seite von BoB aktualisieren, dann gehts echt fix!




Ich drück euch die Daumen.

Habt ihr bereits die tolle Box of Beauty? 

Wie seid ihr an das Abo gekommen? Habt ihr noch weitere Tipps?

Ansonsten schreibt mir, ob euch die Tipps geholfen haben.


 




DIY Regalschubladen
 
Und so könnt wie ihr die 'Douglas Box of Beauty' ganz leicht zur Kosmetikaufbewahrung nutzen. Platzsparend unter ein Regal geklebt ;)


  • 1) Als erstes überlegt ihr euch ein Motiv, das auf die Boxen gezeichnet werden soll oder bastelt etwas Anderes zur Verschönerung.                                                                                                         Tipp: macht euch am Besten eine Vorlage.
  • 2) Dann befestigt ihr das Band als 'Aufziehhilfe' in der gewünschten Länge.
  • 3) Und zum Schluss nur noch Heißkleber auf die obere Seite der Box geben und unter das Regalbrett kleben.

Und fertig ist eine platzsparende und hübsche Kosmetikaufbewahrung.

Was meint ihr dazu?

 

4 Kommentare:

  1. Die DIY Idee ist richtig gut finde ich, sehr praktisch und auch hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box kann momentan leider nicht mehr selbst zusammengestellt werden. Es gibt bis zum Jahresende nur Überraschungboxen, die meiner Meinung nach sehr unglücklich verteilt und zusammengestellt werden. Ich hoffe, dass es im neuen Jahr wieder umgestellt wird. Sonst wird noch ein Abo frei ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Dankeschön für dein liebes Kommentar, ich mag Berlin auch sehr ! :))
    Die Idee mit der Box ist echt mega einfallsreich, ich bin auch am überlegen, ob ich die Douglas Box mal bestelle.
    Ich folge dir nun ! :)
    LG Sarah .

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! :)

    findyourwaytoheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.