Samstag, 12. Oktober 2013

Beauty-Tag

Hallo meine Lieben,

da das Hamburger-Wetter im Moment nur Regen und graue Wolken hergibt, habe ich mich für einen Beauty-Morgen entschieden.
Ich zähle euch dazu mal meine Schritte auf:

  1. Ich habe die Reinigungsmilch von Douglas mit Hilfe meiner Gesichtsbürste auftgetragen
  2. Das Peeling von Hildegard Braukmann habe ich ebenfalls mit meiner Gesichtsbürste einmassiert, was sehr gut geklappt hat
  3. Dann kam die Klärungsmaske von Annemarie Börlind (seht ihr auf dem zweiten Bild)
  4. Und zum Schluss habe ich eine Erfrischungsmaske von Hildegard Braukmann aufgetragen (siehe letztes Bild). Davon habe ich keine ganze Tube, sondern so eine kleine abgepackte Einheit
Nun kommt noch Augenbrauen färben dran und Gesicht mit Weleda Feuchtigkeitspflege eincremen und danach Fingernägel lackieren.

Übrigens, wenn die Reinigungsmilch von Douglas leer ist, werde ich auch Diese gegen Naturkosmetik ersetzen. Kann mir da jemand was Gutes empfehlen?

Was macht ihr an so einem verregneten Tag.



 


Übrigens gibt es denmächst ein Gewinnspiel. Ich freue mich sehr über jedes neue Mitglied auf meinem Blog und wenn ich die Schnappszahl 55 :-D voll habe, werde ich es bekannt geben. Ich freue mich schon!

Kisses Bea

4 Kommentare:

  1. Das Alverde Waschgel mit Heilerde ist recht gut :)

    Jana
    fashinates.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Beauty Tage sind am Wochenende auch bei mir im Pflichtprogramm! :)
    Ich benutze auch immer Heilerde als Gesichtsmaske (einfach die zum selbst anrühren, ist nur ein bisschen Gepampe :D) und gönn gleichzeitig meinen Haaren auch noch eine Kur :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, dein Blog ist auch sehr schön :)
    So ein Beauty Tag ist wirklich eins der besten Dinge die man an einem verregneten Tag machen kann. Und danach schön in eine Decke kuscheln und eine Dvd gucken.
    Ich folge dir nun.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.