Sonntag, 1. Februar 2015

Kurzurlaub in Boltenhagen


Hallo Mädels,
nachdem ich letzte Woche einen kleinen lokalen Eingriff hatte, bekam ich auf einmal Lust ans Meer zu fahren. Kennt ihr das? Diese Sehnsucht?
Da mein Freund so toll ist und ich ihm alles sagen kann, haben wir am Freitag kurzerhand ein Hotel rausgesucht, in dem auch Hunde übernachten dürfen und für Samstag gebucht. Wir waren im diesem tollen Hotel in Boltenhagen an der Ostsee und wir hatten grandioses Wetter. Eigentlich haben wir mit schlechtem Wetter gerechnet und Bücher eingepackt, die wie aber letztendlich nicht angefasst haben.
Somit sind wir Samstag um 8 Uhr aufgestanden (was wir sonst nie freiwillig machen), habe Leo eingepackt und sind nach Boltenhagen gefahren. Wir waren den ganzen Tag am Strand, an der frischen Luft und sind abends nach einer heissen Dusche noch essen gewesen.
Und auch heute früh sind wir um 8 Uhr aufgestanden, um nochmal am Strand spazieren zu gehen, haben dann das tolle Frühstück genossen und wieder auf den Rückweg nach Hamburg gemacht, da mein Liebster zum Fussball verabredet war. Heute früh war der Strand und die Dünen vom Frost komplett weiß. Es war so toll und ruhig, da wir fast die Einzigen waren. Das Meer war ganz ruhig, wir konnten das leise Wellenrauschen hören. Ich liebe das. Somit haben wir das Wochenende perfekt genutzt. 

 


 
 
Kiss Bea

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.