Mittwoch, 21. Januar 2015

Kreativ - Tasse bemalen

 
Hey Mädels!

Im Moment habe ich meine kreative Phase. Früher konnte ich mit Bastelläden nichts anfangen und heute fallen mir immer mehr Dinge ein, die ich ausprobieren möchte.

Hier zeige ich euch mal meine letzten Werke. Meine Freundin Katha bekommt zum Geburtstag eine selbst bemalte Tasse zu Ihrem Geschenk dazu. Die Tasse habe ich heute mit Edding 3000 verziert und morgen muss sie bei 180 Grad in den Backofen für 30 Minuten zum Einbrennen, damit sie Spülmaschinenfest ist.



Außerdemhabe ich unseren Esstisch mit einer selbst gebastelten Vogelgirlande und einem Bilderrahmen verschönert.

Gefällt es euch?

                                  
 

Als nächstes zeige ich euch meine bemalten Sofakissen, wenn sie fertig sind. Und ein bemalter Teppich fürs Schlafzimmer ist auch noch in Planung.
Kiss Bea

1 Kommentare:

  1. Ich wollte schon immer mal eine Tasse selbst bemalen! Finde die Idee voll toll :) Wie lange hast du die Tasse dann im Ofen und bei welcher Temperatur gelassen? Würde das gerne mal nachmachen <3

    :*

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.