Mittwoch, 31. Dezember 2014

kein zurück


Kennt ihr diese einschneidenden Ereignisse im Leben, die einen völlig aus der Bahn werfen?

In solchen Momenten vergisst man dann einfach selbstverständliche Dinge, die einem sonst immer Spass gemacht haben und will sich nur noch verkrichen. Alles wird schwarz gesehen und für schlecht befunden.

Darum habe ich so lange nicht geschrieben. Damals...das war wirklich hart für mich.

Erst gestern habe ich allerdings folgendes gelesen: Wenn man mit 95 Jahren rückblickend sein Leben betrachtet, was waren dann die wirklich wichtigen Dinge im Leben? Diese Frage sollte sich einmal jeder stellen, der selbst an einem dunklen Weg steht.

Damals war ich sehr glücklich in meiner Beziehung und habe gerade einen neuen Job angefangen in dem ich viel lernen konnte und der mir Spass gemacht hat. Und dann wurde ich von jetzt auf gleich gekündigt, ohne ersichtlichen Grund. Das hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen.

Aber in der Zwischenzeit ist wirklich sehr viel passiert. Ich bin nach wie vor sehr glücklich in meiner Beziehung, habe natürlich einen neuen Job und eine größere neue Wohnung, hatte meinen runden Geburtstag auf Redang/Malaysia gefeiert und wieder sehr viel von der Welt gesehen.

Hier ein heutiges Bild. Die Lampe haben wir heute erst angebaut. Damit werden die gelben Akzente im Wohnzimmer immer mehr
.






Ich wünsche euch ein tolles, neues Jahr 2015. Wir werden es ruhig und zusammen mit Leon am Strand an der Ostsee starten.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.